Cruise Friends On Tour
Hauptsache Kreuzfahrt

MSC MERAVIGLIA, Tag 3 - Seetag

Für heute hieß es den Seetag genießen, der nächste Stopp der Reise ist erst für morgen geplant, Ankunft um 7 Uhr Geiranger. Die See war etwas unruhig, jedoch lag das Schiff recht ruhig im Wasser. Allerdings war es sehr windig und auch die Temperaturen nahmen langsam ab je nördlicher wir kamen.
Es wurden verschiedene Workshops wie z.B. Origami angeboten, auf der Plaza konnte man entspannt shoppen gehen oder man setzte sich einfach mal in einer der Bars bei einem leckeren italienischen Kaffee zusammen.
Zum Abend hieß die Kleiderempfehlung dann „elegant“. Nach dem Abendessen und der Show im Broadway Theater gab es dann noch weiteres Abendprogramm, wie die Vorstellung der Offiziere, ein Foto mit dem Kapitän oder eine Runde im F1-Simulator.

Morgen heißt es für uns früh raus, wir haben über den ansässigen Anbieter in Geiranger eine Busfahrt hoch auf den Dalsnibba gebucht. Allerdings legt das Schiff wie wir gestern durch MSC mitgeteilt bekommen haben bereits zu 14 Uhr wieder ab, wodurch wir statt wie geplant 12 Uhr schon zu 9 Uhr schon in Geiranger vor Ort sein müssen. Den Ausflug konnten wir telefonisch mit dem Geiranger Service zum Glück noch nach vorne verschieben. Nun hoffen wir nur noch, dass das Wetter mitspielt.

Es ist jetzt 22:25 Uhr und noch taghell draußen.

[WERBUNG, UNBEZAHLT]