Heute mal ein (u.a. 360 Grad-) Einblick in die Innenkabine 8371 auf der AIDAluna. Die für zwei Personen ausgelegte Kabine liegt ziemlich weit hinten auf der Steuerbordseite und befindet sich außerdem direkt unter dem Markt-Restaurant.

Letzteres hat man zwar gehört, wenn mal Stühle gerückt wurden aber es war jetzt nicht gravierend störend. Man wird eher vom Heckstrahlruder beim Anlegen und die daraus entstehenden Vibrationen auf dem ganzen Schiff wach als von den Geräuschen von oben.

Die Kabine liegt wie gesagt recht weit hinten, dadurch hat man aber einen kurzen Weg in die Restaurants bzw. zu den hinteren Fahrstühlen.

Uns hat die Kabine als auch die Lage gut gefallen und waren damit absolut zufrieden.

Im nächsten Beitrag zeigen wir Euch dann eine barrierearme Meerblick-Kabine auf Deck 4, ebenfalls an Bord der AIDAluna.

Weitere Kabinen von Schiffen vieler Reedereien findet ihr auch in der Gruppe „Kreuzfahrt Kabinen AIDA MSC MEIN SCHIFF COSTA RCCL PHOENIX NCL CARNIVAL

[unbezahlte Werbung wegen Markennennung / -erkennung]