Balkonkabine Fantastica Deluxe

Hier ein Einblick in die Kabine 12259 auf der MSC Euribia, die ich in den zwei Nächten ab Kopenhagen bewohnen durfte. Es handelt sich dabei um eine Kabine für vier Personen der Kategorie Fantastica mit Eck-Balkon.

Die Kabine ist wie alle Kabinen ausgestattet mit einem Kleiderschrank, der mit vier Personen schon recht knapp wirkt. Allerdings gibt es noch weiteren Stauraum durch die Schubladen des Schreibtisches. Die Koffer können auch problemlos unter dem Bett verstaut werden.


Image Not Found.


Kommen wir nun zum Balkon, der aufgrund seiner Position (nach Innen versetzt an einer Ecke) zwar etwas größer ist als ein regulärer Balkon, jedoch durch die zuvor genannt Position auch anfälliger erscheint für den Wind. Gerade in der Nacht wenn man etwas Frischluft in die Kabine lassen möchte pfeift es stark was auch auf die nicht allzu gut abgedichtete Kabinentüre zurückzuführen ist.


Image Not Found.

Das Bad ist im Standard ausgestattet mit einer Dusche, einem Schminkspiegel, Ablageflächen als auch der ausziehbaren Wäscheleine. Letztere ist momentan aber wohl noch zu kurz, ein Eingängen in die gegenüberliegende Vorrichtung war nicht möglich. Gemäß Kabinenpersonal ist dieser Umstand aber wohl schon bekannt und wird bestimmt demnächst behoben sein.


Image Not Found.

Im Schreibtisch findet ihr in der Schublade einen Haartrockner und unten im Schrank eine Mini-Bar bzw. Mini-Kühlschrank. Die Preise für den Inhalt liegen am Schreibtisch aus. Für die Stromversorgung wurden hier zwei Steckdosen als auch zwei USB-Anschlüsse verbaut, weitere USB-Steckdosen findet ihr an den Lampen des Bettes.



Die Kabine liegt mittig der beiden Fahrstuhl-Bereiche, dadurch in beide Richtungen ungefähr die gleichen Wege. Und das ganze in bewegten Bildern findet ihr hier auch noch im Kabinenrundgang zur 12259.

Ihr sucht weitere Kabinen? Schaut doch mal in unsere Gruppe Kreuzfahrt Kabinen AIDA MSC MEIN SCHIFF COSTA RCCL PHOENIX NCL CARNIVAL vorbei. Postet dort auch gerne selbst Eure Erfahrungen mit Eurer Kabine, egal von welchem Schiff oder welcher Reederei.

[unbezahlte Werbung da Markennennung / -erkennung]