Heute mal ein Einblick in unsere Kabine 13037 auf der MSC Seaview. Es handelt sich dabei um eine Aurea Balkonkabine. Die Kabine liegt weiter vorne im Schiff und bietet auch genügend Sonne (je nachdem wie das Schiff natürlich steht). Das Bad ist Standardgröße, genau so wie die Ausstattung der Kabine selbst. Mini-Bar, Haartrockner in der Schublade und TV mit den wichtigsten Fernsehkanälen und Film-Datenbank (ohne Aufpreis) ist vorhanden.

Aktuell gibt es allerdings keinen wie sonst gewohnten zweifachen Kabinenservice am Tag, sondern nur einmal. Dadurch bleibt das Bett für den 3./4. Passagier ganztags offen und wird nicht am Vormittag zum Sofa zurückgebaut. Der Grund für den fehlenden zweiten Service ist gemäß Rezeption die aktuelle Corona-Lage.

Ihr sucht weitere Kabinen? In unserer Facebook-Kabinengruppe „Kreuzfahrt Kabinen ALLE REEDEREIEN …“ findet ihr von vielen zahlreichen Schiffen bereits Einblicke. https://www.facebook.com/groups/453674295175478/