In diesem Video nehmen wir Euch mit über alle öffentlichen Bereiche der MSC World Europa. Die Aufnahmen entstanden in den frühen Morgenstunden und zeigen das Schiff schnell menschenleer, perfekt um vor der Reise sich mit dem Schiff und Wegen vertraut zu machen.

Wir starten auf Deck 6, dort wo man auch in der Regel in Genua an Bord kommt und schauen uns erst einmal alle unteren Decks an. Begleitet uns über die World Galleria, schaut Euch mit uns zusammen alle Bedien-Restaurants an und kommt dann mit auf die World Promenade am Heck. Hier, wo man vergisst das man überhaupt auf einem Schiff ist. Noch nicht genug? Dann kommt doch mit auf die oberen Decks, übers Pooldeck, den Bars, den Entertainment-Bereich, Indoor-Pool und natürlich auch zum Top 20 Solarium. Und bevor wieder Fragen kommen: Nein, der Yacht Club ist nicht im Video enthalten!

Gefällt Euch der Rundgang, dann lasst doch einen Kommentar unter dem Video oder abonniert noch besser unseren Kanal. Wir freuen uns wenn ihr uns auch künftig begleitet.

Zu dieser Reise folgen natürlich noch weitere Videos wie zum Beispiel der Kabinenrundgang, Blogs zu den Häfen und noch weitere Highlights zum Schiff.

Der Rundgang darf natürlich gerne geteilt werden…

[unbezahlte Werbung da Markennennung / -erkennung]