Highlights am Polarkreis – Tag 17 und 18 auf der AIDAluna

Zweieinhalb Wochen, wie schnell ist bitte die Zeit vergangen? Eine wunderschöne Reise liegt hinter uns mit vielen neu gewonnen Eindrücken der Destinationen aber auch mit lieben Menschen an Bord, die jeden Tag ihr Bestes für den Urlaub anderer gegeben haben.

Danke an das Dream Team in der Ocean Bar „Alex“ und „I Putu“, die uns jeden Abend so herzlich bedient und mit ihrer Art untereinander erfreut haben.

Danke auch an unser Team im „Weite Welt“, wo wir schon gleich am ersten Tag Ryan, unseren von der letzten Prima Reise kennengelernten Kellner wiedergetroffen haben. Danke an Jhoana, Ryan und Roy für siebzehn Tage mit Euch, in denen ihr uns so mit Herzblut begleitet habt.

Nach einem ruhigen Seetag gestern mit Bingo, Pool-Brunch und dem Farewell-Abend liegen wir nun mit der Mein Schiff 1 in Kiel. Um 10 Uhr müssen alle von Bord sein, dann gehts los mit den neuen Gästen an Bord.

Wir wünschen den nächsten Passagieren eine wunderschöne Reise und der ganzen Crew der AIDAluna alles Gute für die weitere Zeit an Bord.

Auf AIDAsehen, AIDAluna…

Der Vlog zum Tag auf der Golden Circle Route:

[unbezahlte Werbung wegen Markennennung /-erkennung]