Highlights am Polarkreis – Tag 4 auf der AIDAluna

Wir nähern uns mit der AIDAluna so langsam Island, durch den Ausfall von Kirkwall sind wir morgen sogar schon um 8 Uhr anstelle von 10 Uhr dort.

An Bord dieser Selection Reise sollen sich aktuell 1326 Passagiere befinden, darunter knapp 370 Kinder und Jugendliche. Also weit entfernt von der vollen Auslastung dieser Schiffsklasse.

Das Wetter heute ist deutlich besser geworden seit dem Morgen, die Sonne kommt raus und der Wind lässt ebenfalls nach. So kann es weitergehen, wenn auch schon die Jacken langsam nötig werden.

Für uns geht es morgen auf eigene Faust in Reykjavik von Bord, mit einem Mietwagen wollen wir den Golden Circle erkunden. Bilder folgen natürlich…

Korrektur: Es sind wohl knapp 1600-1700

Passagiere an Bord, inklusive 370 Kindern.

[unbezahlte Werbung wegen Markennennung / -erkennung]